tisoware-logo
  • Start
  • Der Vorhang wurde gelüftet

Unser Lesetipp

Aktuelle Posts

Der Vorhang wurde gelüftet

Lesedauer: 1 Minuten 16.11.2021 Pressemeldung

Nach intensiven Vorarbeiten ging unsere neue Website am 10. November 2021 an den Start!

Wie unser neuer Internet-Auftritt geworden ist? Mit neuen Templates und neu strukturierten Inhalten, damit die Bedienung für alle Nutzer noch intuitiver und einfacher wird: schöner, bunter, übersichtlicher und informativer. Die Resonanz war allseits positiv und erzeugte gleich ordentlich „Traffic“, was uns natürlich sehr freut.

tisoware.BLOG_neue Website_Collage_1920x1080pxtisoware.BLOG_neue Website_Collage_2_1920x1080px

Das neue Design besticht durch eine neue, emotionale Bilderwelt und ist suchmaschinenoptimiert. 

Was bleibt ist ein passwortgeschützter Kundenbereich für vertrauliche Informationen für unsere Bestandskunden. Noch eine ergänzende Information: Eine englische Version folgt demnächst. Also dringende Empfehlung nicht nur für trübe Novembertage - reinschauen, surfen und sich begeistern lassen.

Mit tisoware auf der Überholspur in Richtung Digitalisierung – bereit für die Zukunft !

You want this really cool thing to download.

Download The Thing!

tisoware.BLOG_neue Website_1920x1080px