tisoware auf der Sicherheitsexpo in München

Presseerklärung vom 10.05.2012

Zur größeren Darstellung Abbildung anklicken.

Reutlingen, 10.05.2012
tisoware ist Aussteller auf der Sicherheitsexpo vom 4. - 5. Juli 2012 in München in Halle 4 auf dem Stand B04. Unter dem Motto "Mehr Sicherheit mit tisoware!" präsentiert tisoware integrierte Sicherheitslösungen aus einer Hand. Dazu zählen Zutrittskontrolle, Besucher- und Ausweismanagement, Schließplan, Sicherheitsleitstand mit Videoüberwachung, mechanische und mechatronische Zutrittskomponenten sowie der mobile Sicherheitsleitstand für Smartphones. tisoware bietet als Generalunternehmer Sicherheitslösungen aus einer Hand und arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit den Hardwarepartnern Kaba GmbH und PCS Systemtechnik GmbH zusammen.

Aktuell beschäftigt tisoware 101 Mitarbeiter an 10 Standorten. Im letzten Geschäftsjahr erzielte tisoware einen Rekordumsatz in Höhe von 10,5 Millionen EUR. Zu den Kunden zählen Antenne Bayern, Bruder Spielwaren, Alphaform AG, Kuhnen & Wacker, Hymer AG, Franken Therme, Erbe Medizintechnik, Paul Horn und die Walter AG. Über 2.200 Kunden im In- und Ausland vertrauen auf die Kompetenz aus über 25 Jahren Erfahrung.

Tel. 07121-9665-0
Fax. 07121-9665-10