Suche

Pressemeldungen.

Presseerklärung vom 30.01.2009
HR-Lösungen von tisoware auf der Personal in München

Reutlingen, 30.01.2008. tisoware präsentiert anlässlich der Fachmesse Personal vom 25. - 26.03.2009 in München Neuheiten für das Personalmanagement. Dazu zählen die weiterentwickelten HR- Lösungen für Personaleinsatzplanung, Zeitwirtschaft, Workflow und Zutrittssicherung.  Innerhalb der Module Personaleinsatzplanung sowie der Personalzeiterfassung gab es Detailverbesserungen und Erweiterungen. So wurden das integrierte Mitarbeiter- und Managerportal und der elektronische Workflow um vielseitige Funktionen erweitert, damit die Abläufe im Unternehmen noch effizienter werden.

tisoware weiter erfolgreich
„Das erste Halbjahr im Geschäftsjahr 2009 (01.08. – 31.07.) verlief erfreulich. Aufgrund des hohen Auftragsbestandes und der aktuellen Auftragseingänge ist davon auszugehen, dass wir trotz der Finanz- und Wirtschaftskrise unseren kontinuierlichen Wachstumskurs fortsetzen werden“, so Sabine Dörr, Geschäftsführende Gesellschafterin von tisoware. Im letzten Geschäftsjahr entschieden sich rund einhundertfünfzig Neukunden wie beispielsweise Schwörer Haus, Burkhardt+Weber, Hilton Hotel Dresden, Cramer Möbel, LBS Nord, IMO, Baxter, Soennecken  und Gedore für die Gesamtlösung von  tisoware.

Gleichzeitig wächst tisoware in München weiter: Um Interessenten und Kunden noch umfassender betreuen zu können, vergrößerte sich das Unternehmen weiter. Mittlerweile tragen an dem 2005 gegründeten Standort in München 5 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu bei, den kontinuierlichen Wachstumskurs des Unternehmens fortzusetzen. tisoware zählt zu den führenden Zeitwirtschaftsanbietern in Deutschland. Derzeit betreuen 83 Mitarbeiter über 1.800 Kunden im In- und Ausland. Unter dem Motto "Die Zeit im Griff" bietet tisoware seit über 20 Jahren Lösungen für die Bereiche Personaleinsatzplanung, Zeitwirtschaft, automatisierte Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Zutrittssicherung, Web Services, Workflow sowie MES (Manufacturing Execution System) an.

Sie finden uns in Halle 1 Stand C.15.

Ansprechpartner:
Sabine Dörr
Dipl.-Betriebswirt (BA)  
Email: sd@tisoware.com

Rainer K. Füess
Dipl.-Betriebswirt (BA)
Email: rf@tisoware.com

Tel. 07121-9665-0
Fax. 07121-9665-10

zurück zur Übersicht