tisoware - mehr als HR, Security und MES

Presseerklärung vom 30.07.2012

Sie finden uns in Halle 3 auf dem stand D50
Reutlingen, 30.07.2012
tisoware präsentiert auf der Fachmesse IT & Business vom 23. - 25.10.2012 in Stuttgart Neuheiten in Halle 3 auf dem 36qm großen Messestand. Im Mittelpunkt der diesjährigen Messe stehen bei tisoware zahlreiche Weiterentwicklungen der Zeitwirtschaft, Zutrittssicherung sowie MES (Manufacturing Execution System) mit den Neuerungen der Betriebs- und Maschinendatenerfassung. Durch den Einsatz von tisoware werden die Kosten gesenkt, die Produktivität gesteigert und die Sicherheit erhöht. "tisoware beschäftigt 108 Mitarbeiter an 9 Standorten und wir freuen uns über die steigende Nachfrage nach unseren IT-Lösungen." so Sabine Dörr, Geschäftsführende Gesellschafterin von tisoware.

tisoware ist einer der führenden Anbieter für Zeitwirtschaft in Deutschland. Das Unternehmen feierte im letzten Jahr sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Zu den Kunden zählen beispielsweise Schwörer Haus, Paul Horn, Walter, Pferdesporthaus Loesdau, Interstuhl, Theben, Kress, IHK Reutlingen, Voelker-Gruppe, Kreissparkasse Reutlingen und Volksbank Reutlingen. Gemeinsam mit den langjährigen Hardwarepartnern Kaba GmbH und PCS Systemtechnik GmbH bietet tisoware flexible und integrierte Gesamtlösungen mit den Schwerpunkten Personaleinsatzplanung, Personalzeit-, Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Zutrittssicherung mit Videoüberwachung, Reisekosten- sowie Kantinenmanagement, mobile HR- und Security Lösungen. Über 2.200 Kunden im In- und Ausland vertrauen auf die Kompetenz aus über 25 Jahren Erfahrung.

Tel. 07121-9665-0
Fax. 07121-9665-10